25.03.2009 00:00

Mende-Team will zuletzt gute Leistung bestätigen

    TuS Kleefeld – ESV Eintracht Hameln (Sonntag, 11 Uhr).
Am Sonntag geht es für die Eintracht-Damen in Kleefeld darum, die zuletzt gezeigte Leistung zu bestätigen. Dabei sieht es im ESV-Lager personell weiter nicht gerade rosig aus: Sabrina Hoffmann und Verena Mertens sind  zwar wieder dabei. Fehlen wird dagegen Miriam Böttcher, die beruflich verhindert ist. Linda Hoede wird Freitag mit dem Aufbautraining beginnen. „Ich hoffe, dass alles schnell und gut verläuft. Linda kann uns einen ganzen Schritt weiterbringen in der doch arg gebeutelten Personalsituation“, so Eintracht-Coach Markus Mende.
556 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox