27.09.2022 08:06

Landesliga B-Junioren


Chance auf Platz zwei: Ernst-Jungs empfangen Havelse

B1 sammelte zuletzt zehn Zähler in vier Spielen / Kader ist gut aufgestellt

JFV Hameln – TSV Havelse U16 (Mittwoch, 19 Uhr).

Am Mittwochabend empfängt der JFV Hameln die B-Junioren des TSV Havelse in Hilligsfeld. Nach zuletzt zehn Punkten aus vier Partien sind die Hamelner in die oberen Sphären der Tabelle vorgestoßen. Deshalb hoffen die Spieler von Trainer Christian Ernst, auch gegen den Tabellenachten etwas mitzunehmen. „Die Jungs würden sich wieder über tatkräftige Unterstützung freuen. Auch diesmal ist für das leibliche Wohl gesorgt“, heißt es von JFV-Seiten. Nach aktuellem Stand stehen bis auf die Langzeitverletzten Bartosz Palm, Jan Ole Kix und Felix Mädchen alle Spieler zur Verfügung.
5 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox