23.09.2022 07:56

Landesliga A-Junioren


Hameln tritt voller Selbstvertrauen 180km-Fahrt an

„Guter Dinge, dass wir auch gegen Sudwehye als Sieger vom Platz gehen werden“

TuS Sudwehye - JFV Hameln U19 (Sonntag, 15 Uhr).

Am Samstag macht sich die U19 des JFV Hameln auf die rund 180 Kilometer lange Reise zum TuS Sudwehye. Durch den Sieg am letzten Spieltag gegen den VfL Bückeburg stehen die Gastgeber aktuell auf dem neunten Tabellenplatz und haben in der laufenden Saison vier Punkte gesammelt. Die Mannschaft des Trainerteams Seifert/Schweins/Gabriel ist nach zuletzt zwei Siegen hungrig auf mehr und möchte die weite Reise nicht umsonst antreten. Trainer Julian Seifert: „Ich bin guter Dinge, dass wir auch gegen Sudwehye als Sieger vom Platz gehen werden. Die Jungs haben vergangenes Wochenende richtig Moral bewiesen und sich in der letzten Sekunde belohnt. Leider können viele Spieler aufgrund von Erkältungen diese Woche nicht trainieren. Ich hoffe am Samstag sind die Jungs wieder fit und stehen uns zur Verfügung."
6 / 117

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox