27.05.2022 11:04

Landesliga B-Junioren


Ziel Platz 2: Hamelns B-Jungs wollen starke Saison krönen

„Hierzu wurden in einer offenen Aussprache im Mannschaftskreis am Mittwochabend die Fehler der Vergangenheit konstruktiv miteinander aufgearbeitet“
JFV Hameln B Junioren Mannschaftsfoto
Der JFV Hameln peilt am Wochenende drei Punkte an.

JFV Hameln – TSV Pattensen (Samstag, 12 Uhr).

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt der JFV am Samstag im Weserberglandstadion den Tabellenletzten TSV Pattensen. Obwohl der TSV bereits seit geraumer Zeit als Absteiger in die Bezirksliga feststeht, haben sich die Jungs von Trainer Sven Iwan bisher nicht hängen lassen, was auch die knappe 1:2-Heimniederlage am Vorwochenende gegen den SV Holzminden belegt. Im Lager der Hamelner möchte man die verkorkste Rückrunde am liebsten mit einem ordentlichen Schlussspurt vergessen machen und im Saisonfinish den dann hervorragenden Platz 2 sichern. „Hierzu wurden in einer offenen Aussprache im Mannschaftskreis am Mittwochabend die Fehler der Vergangenheit konstruktiv miteinander aufgearbeitet“, erklärt JFV-Sprecher Michael Söchting. Mit „hoffentlich neuer Geschlossenheit“, so Söchting, aber weiterhin ohne eine Vielzahl an Leistungsträgern gehen Kapitän Leonit Gjelaj und seine Teamkameraden in das letzte Spiel vor heimischem Publikum. Nicht dabei diesmal Albin Ramushi, Levi Witkop, Jannik Stolpe, Felix Maedchen, Nevio Woitecki und Jaden Jerome Geschle. Der Einsatz von Sechser Tim Söchting (Wadenprobleme) ist zudem mehr als fraglich. Immerhin scheint Offensivspieler Tolga Demircan nach seinem grippalen Infekt langsam wieder zu Kräften und für zumindest einen Teileinsatz in Frage zu kommen. Unterstützung erfährt die Jung-Truppe diesmal durch die Bezirksligaspieler Bartosz Palm und Bennet Glen Walter.
13 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox