13.05.2022 08:11

Landesliga B-Junioren


Mit dem allerletzten Aufgebot nach Anderten

Torhüter Dutschke agiert als Feldspieler / Kleine wünscht sich zum 17. Geburtstag Punkte
JFV Hameln Luca Kleine Kopffoto
Hamelns Luca Kleine feiert am Samstag seinen 17. Geburtstag (Foto: JFV Hameln).

JSG Anderten/Ahlten – JFV Hameln (Samstag, 11 Uhr).

Die B1 des JFV Hameln muss am Sonnabend in der Landesliga angesichts der nicht enden wollenden Verletztenmisere und einer dazu kommenden Rotsperre bei der JSG Anderten/Ahlten mit dem allerletzten Aufgebot ran. Schon um 11 Uhr ist am Samstag am Eisteichweg in Anderten auf der Anlage der Sportfreunde Kick off. Aller Wahrscheinlichkeit nach erstmalig in dieser Saison mit Sturmtank Felipe Dutschke, der eigentlich sonst ein souveräner Rückhalt zwischen den Pfosten ist. Jannik Stolpe, Levi Witkop, Felix Maedchen, Nevio Woitecki und Albin Ramushi fallen definitiv aus, hinter Tim Söchting, Jay Ashton, Mika Vidicek und Tolga Demircan stehen mehr oder minder dicke Fragezeichen. Im Osten der Landeshauptstadt will Coach Marco Jung mit seinen letzten „Mohikanern“ beim Tabellenfünften versuchen, irgendwie das Spiel mit elf Spielern zu beenden und die Reise nach Hannover nicht umsonst angetreten zu haben. Am Tage des 17. Geburtstags von Innenverteidiger Luca Kleine wäre ein Punkt oder mehr in Hannover ein tolles Geschenk.
17 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox