11.11.2019 14:09

Landesliga B-Junioren


Oberheide: „Haben das Spiel in den ersten 30 Minuten verloren“

Nur Winter trifft beim 1:4 gegen Pattensen / „Sie waren körperlich präsent“

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land verloren gegen Pattensen.

JSG Hameln-Land – TSV Pattensen 1:4 (1:3).

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land haben das Heimspiel gegen den TSV Pattensen mit 1:4 verloren. Von der ersten Minute an gingen die Gäste mit einem aggressiven Angriffspressing in die Partie. Mit Erfolg: Bereits in der achten Minute ging Pattensen in Front. Nur 120 Sekunden später legte der TSV nach einem Eckball den zweiten Treffer nach. Auch danach ließ der Druck der Gäste keineswegs nach. In dieser Phase des Spiel sprach das 8:0-Eckenverhältnis eine deutliche Sprache. Praktisch aus dem Nichts gelang Hamelns Bennet Winter mit einen schönen Freistoßtreffer der Anschluss (27.). Danach kam die JSG besser in die Partie und gestaltete das Spielgeschehen offen. Pattensen war auf der anderen Seite immer brandgefährlich. So kamen die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff zum verdienten 3:1. In der 56. Minute sorgte Pattensen mit dem 4:1 für die endgültige Entscheidung. „Unterm Strich war es ein verdienter Sieg des TSV. Sie waren körperlich sehr präsent und haben immer wieder durch übertriebene Härte unser Spiel unterbunden. Wir haben das Spiel erneut in den ersten 30 Minuten verloren. Das von mir vor dem Spiel angekündigte hohe Angriffspressing des Gegners konnten wir nicht überspielen und so auch den Druck nicht von unserer Hintermannschaft nehmen. Hier hat sich das Fehlen der drei etatmäßigen Innenverdeidiger deutlich bemerkbar gemacht. In der zweiten Halbzeit hat das Spiel wieder ganz anders ausgesehen“, resümierte JSG-Trainer Jörg Oberheide.
Tore: 0:1 Pascal Sakaluk (8.), 0:2 Sakaluk (10.), 1:2 Bennet Winter (27.), 1:3 Sakaluk (39.), 1:4 Malte Lapp (55.).
43 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox