08.11.2019 09:56

Landesliga B-Junioren


Oberheide-Elf peilt Überraschung an

Hameln-Land empfängt Pattensen / „Mit Pattensen kommt ein gut eingespieltes und hochorganisiertes Team“

Hameln-Land-Coach Jörg Oberheide sieht eine schwierige Aufgabe auf sein Team zukommen.

JSG Hameln-Land – TSV Pattensen (Samstag, 14.15 Uhr).

Am Samstag ist in Afferde der TSV Pattensen als Tabellenfünfter bei der JSG Hameln Land zu Gast. Mit Pattensen kommt einer der Titelaspiranten zum Aufsteiger nach Hameln. Die JSG Hameln-Land könnte sich mit einem Heimerfolg etwas Luft zum Tabellenende verschaffen, wobei Pattensen die drei Punkte gut im Titelkampf gebrauchen könnte.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

„Mit Pattensen kommt ein gut eingespieltes und hochorganisiertes Team nach Hameln. Es wird sehr schwer, die nötigen Mittel zu finden, um diese Mannschaft zu überraschen. Da wird sehr viel Geduld und Disziplin erforderlich sein, um als Sieger vom Platz zu gehen. Unser Ziel ist es als Aufsteiger jede Mannschaft zu ärgern und dann auch mal einen Überraschungssieg verbuchen zu können. Wir werden alles geben, um die drei Punkte in Hameln zu behalten", verdeutlicht Hamelns Trainer Jörg Oberheide.

44 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox