30.09.2019 17:07

Landesliga B-Junioren


Fluchtspiel gegen Spitzenreiter-Besieger: Oberheides Jungs gefordert!

Hameln Land-Coach Oberheide trotzdem zuversichtlich / Gegner  JFV Arminia-SCL aus der Niedersachsenliga abgestiegen

Die JSG-Trainer Jörg Oberheide (li.) und Julian Seifert (re.) treffen auf den Niedersachsenliga-Absteiger.

JSG Hameln-Land – JFV Arminia-SCL (Dienstag, 19 Uhr).

Am Dienstagabend trifft die JSG Hameln-Land auf den JFV Arminia-SCL. „Der JFV zeigt, nach dem 3:2-Sieg gegen den gestürzten Spitzenreiter JFV Calenberger Land II, eine deutliche Tendenz nach oben", weiß JSG-Coach Jörg Oberheide. Die JSG Hameln Land ist nach der 3:4-Niederlage in Bückeburg wieder in Zugzwang geraten. „Die Ansprüche von Arminia sind nach dem Abstieg aus der Niedersachsenliga deutlich höher, sodass dieses Spiel durchaus mit Spannung zu erwarten ist. Für uns ist diese Begegnung vor der Spielpause der Herbstferien richtungsweisend – wenn nicht sogar ein Sechs-Punkte-Spiel. Wir müssen hochkonzentriert in dieses Spiel gehen und dürfen auf keinen Fall so eine Leistung wie in der ersten Halbzeit gegen Bückeburg abliefern. Arminia wird uns aber in diesem Flutlichtspiel alles abverlangen, aber ich denke, das die drei Punkte in Hameln bleiben", gibt sich Oberheide zuversichtlich.
47 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox