27.09.2019 11:52

Landesliga B-Junioren


Bückeburgs Ballerbuben warten: Hält JSG-Defensive stand?

Oberheide: „Wir müssen energisch und konsequent dagegenhalten“ / Hameln-Land will Punkte mitnehmen!

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land bekommen ist mit der stärksten Offensive der Liga zu tun.
Von Til Wustrack

VfL Bückeburg U17 – JSG Hameln-Land I (Sonntag, 12 Uhr).

„Bückeburg verfügt über das beste Torverhältnis der Liga“, warnt JSG-Trainer Jörg Oberheide eindringlich vor dem kommenden Gegner. Kurios: Obwohl die Bückeburger in der Tabelle einen Punkt hinter Hameln-Land stehen, kommt keine andere Landesliga-Mannschaft an bisherige Torstatistik der Hausherren heran. Gegen die JSG Wunstorf/Hagenburg siegte der VfL 8:0 und gegen den JFV Arminia-SCL mit 6:1. Allerdings schwanken die Leistungen der Bückeburger:  Am letzten Spieltag kassierten sie eine 1:2-Niederlage gegen den JFV Calenberger Land II, der dadurch die Tabellenführung übernommen hat. „Der VfL ist eine Mannschaft, die sehr körperlich und energisch zu Werke geht“, betont Oberheide: „Wir müssen energisch und konsequent dagegenhalten. Wenn wir hinten gut stehen, werden wir auch erfolgreich sein, denn in der Offensive sind wir zur Zeit brandgefährlich. Deswegen ist unser Ziel in diesem Spiel mindestens einen Punkt mitzunehmen.“
49 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox