09.09.2019 12:42

Landesliga B-Junioren


Dreifacher Winter: Hameln-Land feiert ersten Dreier!

Auch Sejdijaj trifft gegen Holzminden / Oberheide: „Alle Vorgaben zu 100 Prozent umgesetzt“

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land bejubelten den ersten Dreier.

JSG Hameln-Land – SV 06 Holzminden 4:1 (3:1).

In der äußerst intensiven Partie gewannen die B-Junioren der JSG Hameln-Land gegen Holzminden hochverdient. Von der ersten Minute an ließen die Spieler der heimischen JSG überhaupt keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Durch zwei schnelle Tore von Bennet Winter und Afrim Sejdijaj gingen die Hamelner schnell mit 2:0 in Führung. Die Holzmindener kamen zunächst durch einen Fehler in der JSG-Defensive zum Anschlusstreffer, bevor Winter durch einen Foulelfmeter den alten Abstand wieder herstellte. Nach der Halbzeit blieb die erwartete Offensive der Holzmindener aus. „Durch unnötige Härte der Gäste verlor ihr Spiel auch an Ordnung“, so Hameln-Land-Trainer Jörg Oberheide. Daraus folgte der zweite Elfmeter, den Winter erneut sicher verwandelte und eine Rote Karte für die Holzmindener, die letztendlich für die Spielentscheidung sorgte. „Aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg. Ich möchte vor allem unseren Kapitän Julian Metje hervorheben, der im Tor eine hervorragende Partie gemacht hat und durch seine Ruhe, die er auf die Defensive ausgestrahlt hat, ein wichtiger Baustein dieses Heimsieges war. Aber auch schon wie in der Partie gegen den HSC Hannover, haben meine Spieler sehr diszipliniert alle Vorgaben zu 100 Prozent umgesetzt“, war JSG-Trainer Jörg Oberheide rundum zufrieden.
54 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox