06.09.2019 08:45

Landesliga B-Junioren


Im Heimspiel gegen Holzminden: JSG strebt ersten Dreier an

Trainer Oberheide muss auf der Torhüterposition improvisieren / Habenicht und Winter spielen Montag gegen St. Pauli

Hameln-Land-Spieler Nico Habenicht wurde für die Niedersachsenregionalauswahl nominiert.

JSG Hameln-Land – SV 06 Holzminden (Samstag, 12.30 Uhr).

Die B-Junioren der JSG Hameln-Land empfangen auf dem Sportplatz in Tündern den SV 06 Holzminden. „Nach dem 0:0 gegen den HSC Hannover streben wir unseren ersten Dreier an. Sicherlich wird es eine Begegnung auf Augenhöhe, weil Holzminden am letzten Wochenende überraschend gegen den Favoriten JFV Calenberg mit 2:0 gewonnen hat“, berichtet JSG-Trainer Jörg Oberheide, der auf der Torhüterposition Sorgen hat. Aktuell sind beide Keeper verletzt, sodass ein Feldspieler das JSG-Gehäuse hüten muss. „Trotz allem glaube ich, dass meine Mannschaft so stark ist, dass die drei Punkte in Hameln bleiben“, ist sich Oberheide sicher. Es gibt weitere positive Nachrichten aus dem JSG-Lager: Nico Habenicht und Bennet Winter wurden für die Niedersachenregionalauswahl Südost U17 nominiert. Beide treffen am Montag auf den Nachwuchs von St. Pauli.
55 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox