02.09.2019 09:53

Landesliga B-Junioren


Genügend Chancen, aber keine Tore

B-Junioren der JSG Hameln-Land kommen mit einem Punkt nach Hause / 0:0 beim HSC Hannover

HSC Hannover – JSG Hameln-Land 0:0.

Beim HSC Hannover holten die B-Junioren der JSG Hameln-Land einen Punkt. „Insgesamt war es ein sehr körperbetontes und hochintensives Fußballspiel, in dem meine Manschaft sehr diszipliniert alle Räume im Zentrum zugestellt hat und den Gegner kaum ins Spiel kommen ließ", erklärte Hamelns Trainer Jörg Oberheide: „Im Verlauf des Spiels war sehr schnell zu merken, dass der Gegner ebenfalls mit null Punkten in diese Partie ging und unter Druck stand." Am Ende der ersten und auch am Ende der zweiten Halbzeit hatten die Gäste jeweils zwei hundertprozentige Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. „In der ersten Halbzeit hätte der durchschnittliche Schiedsrichter ein Foul und einen Handelfmeter geben müssen, sodass drei Punkte durchaus verdient gewesen wären. Aus meiner Sicht muss ich meiner Manschaft ein Riesenkompliment machen, die über die komplette Distanz von 80 Minuten die Partie jederzeit im Griff hatte und sich immer wieder Chancen erarbeitete", zog Oberheide ein positives Fazit. Nach zwei Spielen hat Hameln-Land einen Punkt auf der Habenseite.
56 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox