21.04.2017 08:42

Landesliga B-Junioren


Ohne Kraus gegen den HSC Hannover

JSG gegen das Spitzenteam Außenseiter / Niemeyer: „ Wir haben die Qualität und den Willen das Spiel zu gewinnen“

Die B-Jugend der JSG Tündern erwartet das Spitzenteam vom HSC Hannover.

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld – HSC Hannover (Samstag, 14 Uhr).

Nach der Osterpause erwartet die B-Jugend der JSG Tündern im Weserberglandstadion mit dem HSC Hannover eins der Spitzenteams der Liga. Gegen den Tabellendritten gehen die Blau-Weißen als Außenseiter in die Begegnung. Das Hinspiel gewannen die Landeshauptstädter mit 2:0 und setzten sich durch den Sieg an der Tabellenspitze fest. Die Gästen stehen aktuell auf dem siebten Rang. In den letzten drei Partien erreichten die JSG-Elf nur eine Punkteteilung. Am Wochenende fällt mit Jonas Kraus einer der Schlüsselspieler im Team aus, sodass auch taktisch eine Umstellung erfolgen muss. „Das Hinspiel in Hannover konnten wir über weite Strecken offen gestalten, haben am Ende dann doch verloren. Der HSC war elf Spieltage Tabellenführer und geht als klarer Favorit in die Partie. Genau das ist aber unsere Chance. Wir haben die Qualität und den Willen das Spiel zu gewinnen. Sollten die Jungs aus Hannover uns unterschätzten und die Partie auf die leichte Schulter nehmen, sind wir zur Stelle“, berichtet JSG-Trainer Steffen Niemeyer.
59 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox