11.05.2022 12:08

Landesliga


Loges: „Werden alles versuchen, um die Klasse noch zu halten“

Sonntag kommt Eldagsen in die Kurstadt / Personelle Lage weiter angespannt
Christopher Loges Bad Pyrmont Kopffoto
Pyrmonts Coach Christopher Loges zeigt sich weiter kämpferisch.

Von Laurenz Köhler

SpVgg. Bad Pyrmont - FC Eldagsen (Sonntag, 15 Uhr).

„So lange noch nichts gegessen ist, werden wir weiterhin alles versuchen, um die Klasse noch zu halten“, zeigt sich Pyrmonts Coach Christopher Loges trotz der aktuellen Tabellensituation weiterhin kämpferisch. Mit lediglich fünf Zählern aus sieben Partien stehen die Kurstädter aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und halten somit die „rote Laterne“. Dennoch wäre mit einem Sieg gegen Eldagsen noch alles möglich, da der Abstand dann auf drei Punkte verkürzt würde. Umso ärgerliche aus Sicht der Spielvereinigung, dass die personelle Lage zur Zeit mehr als angespannt ist. „Wir gehen personell aktuell wirklich auf der letzten Rille“, beschreibt Loges, der im kommenden Heimspiel auf die gesperrten Gerrit Pape und Emil Nasufovski verzichten muss. Ebenfalls nicht einsatzbereit ist Nico Günther. Hinter einigen Akteuren befindet sich noch ein Fragezeichen, sodass sich die Mannschaft erst kurzfristig aufstellen lässt. „Wir wollen die Saison in jedem Fall vernünftig zu Ende bringen. Ich möchte kein Spiel mehr verlieren, sodass wir kämpfen und dagegenhalten müssen“, fordert der Übungsleiter von seiner Mannschaft.
142 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox