14.10.2021 09:38

Landesliga


„Sieht man mal, wie Konzentration Leistung beeinflussen kann“

„Mittlerweile haben unsere Jungs einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Wenn wir das Spiel so angehen wie vergangenen Sonntag, ist auf jeden Fall was möglich“

Pyrmonts Trainer Christopher Loges erhofft sich im Heimspiel einen Sieg.

SpVgg. Bad Pyrmont – SC Hemmingen-Westerfeld (Sonntag, 15 Uhr).

Nach einer kuriosen Woche, als die Spielvereinigung zunächst mit 1:5 gegen Evesen verlor und nur wenige Tage später ein 1:1 im Rückspiel erzielte, steht für die Pyrmonter das Duell gegen den SC Hemmingen-Westerfeld an. „Da sieht man mal, wie sehr die Konzentration die Leistung beeinflussen kann. Im Rückspiel war sogar ein Sieg möglich, wir hatten die besseren Chancen“, blickt Trainer Christopher Loges zurück. Dass die Kurstädter an die Leistung des Rückspiels anknüpfen wollen, ist selbsterklärend. Allerdings bangt Loges noch um die Einsätze der beiden Leistungsträger Benedikt Hagemann und Maximilian Deppe, die nach wie vor angeschlagen sind. Maximilian Barnert und Tom Dörries fehlen hingegen auf jeden Fall. Gegen den kommenden Gegner musste sich die Loges-Elf im Hinspiel mit 2:4 geschlagen geben. „Da stand aber auch gefühlt eine andere Mannschaft auf dem Platz. Mittlerweile haben unsere Jungs einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Wenn wir das Spiel so angehen wie vergangenen Sonntag, ist auf jeden Fall was möglich. Wir spielen zu Hause von wollen die drei Punkte in Pyrmont behalten“, unterstreicht Loges.
171 / 1108

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox