19.09.2021 18:45

Landesliga


„Für ein starkes Spiel belohnt" - Bad Pyrmont schlägt „Basche"

Kücking und Nasufovski treffen / Loges: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der Jungs"

Silas Kücking traf zum 2:1 für Pyrmont.
Von Moritz-Ole Gerkens

SpVgg. Bad Pyrmont – TSV Barsinghausen 3:1(2:1).

Heimsieg für die Spielvereinigung. Gegen den Gast aus Barsinghausen fuhr die Loges-Elf einen 3:1-Sieg ein. „Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und waren taktisch heute wirklich gut“, freute sich Trainer Christopher Loges. Nach 20 Minuten gingen die Gastgeber durch ein kurioses Eigentor einen Barsinghäusers in Führung. Diese bestand allerdings nur acht Minuten, bis „Basche“ durch einen Fernschuss ausglich. Die Hausherren hatten aber kurze Zeit später die passende Antwort parat und gingen durch Silas Kücking erneut in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit waren Hagemann & Co. tonangebend und gingen auf das dritte Tor. Es dauerte allerdings bis zur 63. Minute, ehe Emil Nasufovski zum 3:1 traf. Kurze Zeit später hatten Nasufovski und Roland Stuckenberg Pech, dass sie beide am Pfosten scheiterten. Auch Lenard Gallapeni vergab eine gute Möglichkeit. „Der Sieg ist hochverdient. Wir hätten auch gut und gerne 4:1 gewinnen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der Jungs. Sie haben sich für ein starkes Spiel belohnt“, so Loges abschließend.
SpVgg. Bad Pyrmont: Alexander Deppe, Dino Kestic, Maximilian Deppe (46. Stuckenberg), Kleinschmidt, Barnert, Silas Kücking (70. Gagarin), Gallapeni (80. Mbauzulu), Gündüz, Nasufovski (90. Alen Kestic), Simon Kücking, Hagemann.
Tore: 1:0 Eigentor (20.), 1:1 (28.), 2:1 Silas Kücking (34.), 3:1 Emil Nasufovski (63.).
183 / 1111

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox