23.09.2020 15:42

Landesliga


Wunstorf kommt – Pyrmonts Hoffnung ruht auf Leistung gegen Bückeburg

Loges: „Niederlage von letzter Woche aus dem Kopf bekommen“ / „Wenn wir das abrufen, was wir können, dann ist vieles möglich“

Benedikt Hagemann & Co. treffen am Sonntag auf neu formierte Wunstorfer.

SpVgg. Bad Pyrmont – 1. FC Wunstorf (Sonntag, 16 Uhr).

Nachdem die Leistung beim 1:1 in Bückeburg den Pyrmontern noch große Hoffnung machte, folgte zuletzt gegen den FC Eldagsen die Ernüchterung. Mit 1:4 mussten sich die Kurstädter geschlagen geben. „Das war heute ein gebrauchter Tag. Die gesamte Mannschaft hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, keiner hatte Normalform“, bedauerte Bad Pyrmonts Trainer Christopher Loges am Samstag direkt nach dem Spiel. „Das kann passieren, ich mache keinem einen Vorwurf. Wichtig ist, dass wir uns schnell wieder steigern.“ Mit ein paar Tagen Abstand wollen die Pyrmonter vor allem von dem Spiel in Bückeburg zehren. „Wir müssen die Niederlage von letzter Woche aus dem Kopf bekommen. Da hat einfach nichts gestimmt. Viel mehr müssen wir an das Spiel in Bückeburg anknüpfen“, unterstreicht Bad Pyrmonts Trainer Christopher Loges. „Wenn wir das abrufen, was wir können, dann ist vieles möglich. Es wird ein schwieriges Spiel gegen eine neu formierte Wunstorfer Mannschaft.“ Verzichten muss Loges neben den Langzeitverletzten auf Zalem Özmen und Julian Diedrich, die beide zuletzt schon fehlten.
209 / 1108

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox