19.09.2020 18:45

Landesliga


„Rabenschwarzer Tag“ - Pyrmont verliert 1:4 in Eldagsen

Loges: „Das kann passieren, ich mache keinem einen Vorwurf“ / „Wichtig ist, dass wir uns schnell wieder steigern“

Roland Stuckenberg & Co. taten sich in Eldagsen heute ganz schwer.

FC Eldagsen – SpVgg. Bad Pyrmont 4:1 (4:1).

„Das war heute ein gebrauchter Tag. Die gesamte Mannschaft hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, keiner hatte Normalform“, bedauerte Bad Pyrmonts Trainer Christopher Loges. „Das kann passieren, ich mache keinem einen Vorwurf. Wichtig ist, dass wir uns schnell wieder steigern.“ Bereits in der 4. Minute kassierten die Kurstädter das 0:1, hatten auf diesen frühen Rückschlag in Person von Steffen Lesemann aber noch eine Antwort. Nur zwei Minuten nach dem 1:1 lagen die Pyrmonter aber schon wieder zurück, als die Eldagser einen Strafstoß zum 2:1 verwandelten. „Als ich dann Steffen Lesemann nach einer Zerrung früh auswechseln musste, fehlte nach vorne die Gefahr. Ohnehin waren wir personell heute angeschlagen“, so Loges. Die Hausherren sorgten noch im ersten Durchgang für klare  Verhältnisse, erhöhten in der 30. und 35. Minute auf 4:1. „Danach war's das dann eigentlich. In der zweiten Halbzeit ist kaum noch etwas passiert, Eldgasen hat es sicher runtergespielt“, erklärt Loges, dem ansonsten die Worte fehlten: „So kurz nach dem Spiel muss ich die heutige Leistung erst einmal verarbeiten.“
SpVgg. Bad Pyrmont: Alexander Deppe, Meier, Dino Kestic, Stuckenberg, Maximilian Deppe, Dörries, Alen Kestic, Lesemann (15. Calaminus), Hagemann, Gagarin, Barnert.
Tore: 1:0 (4.), 1:1 Steffen Lesemann (8.), 2:1 (10./Strafstoß), 3:1 (30.), 4:1 (35.).
201 / 1099

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox