30.09.2019 14:46

Landesliga


VIDEO: Pyrmont landet wichtigen Heimsieg!

Die SpVgg. Bad Pyrmont hat das wichtige Heimspiel gegen Burgdorf gewonnen. Somit haben die Kurstädter den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigt und den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hergestellt - wir waren mit der Kamera vor Ort
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

 
29.09.2019

Aufwärtstrend bestätigt: Pyrmont siegt 5:1 – und ist wieder im Rennen!

Hannibal-Doppelpack beim wichtigen Heimsieg gegen Burgdorf / Pape: „So habe ich mir das vorgestellt“
231 / 1108

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox