06.05.2022 06:35

Bezirksliga C-Junioren


„Mammutaufgabe“ in Pattensen

Hamelns C-Junioren reisen zum Spitzenreiter / Ivicic: „Bin gespannt, wie mein Team die Aufgabe meistert“

TSV Pattensen – JFV Hameln II (Samstag, 11.30 Uhr).

„Vor uns steht am Wochenende eine Mammutaufgabe. Die Dominanz mit der, der TSV in der Liga auftritt, ist beeindruckend. Sie haben körperlich robuste Spieler, die auch mit dem Ball stark umgehen können“, lobt JFV-Trainer Daniel Ivicic den kommenden Gegner aus Pattensen. Beim ungeschlagenen Spitzenreiter dürften die Trauben für die Gäste hoch hängen. „Ziel muss es sein, dass Spiel lange ausgeglichen zu halten und aus einer guten Defensive heraus immer wieder Nadelstiche zu setzen. Auch wenn unsere Ergebnisse in den letzten Spielen nicht gepasst haben, bin ich von meinen Jungs überzeugt und bin gespannt, wie mein Team die Aufgabe meistert“, freut sich Ivicic auf die Partie.

Weiter spielen:

Hannover 96 III – JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden (Samstag, 10.30 Uhr).
17 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox