18.10.2021 11:36

Bezirksliga C-Junioren


„Lehrstunde“ für die C2: 1:5 beim JFV Calenberger Land

JFV in Goltern ohne Chance / Balk: „Die Niederlage war verdient und ging auch in der Höhe in Ordnung“

Hamelns C-Junioren erhielten am Wochenende eine „Lehrstunde".

JFV Calenberger Land U14 – JFV Hameln II 5:1 (2:1).

Die Bezirksligavertretung hat am Samstagvormittag beim Auswärtsspiel beim JFV Calenberger Land eine überraschend deutliche 1:5-Niederlage hinnehmen müssen. Obwohl die Gastgeber bis dato in der Liga noch ohne Sieg waren, konnten die Hamelner ihre eigene Zielsetzung nicht erüllen. Trainer Rik Balk fand nach der Partie klare Worte: „Obwohl unsere U14 vor dem Spieltag mit fünf Punkten vor den Leinekickern auf dem dritten Platz angesiedelt war, haben wir in Goltern eine Lehrstunde von der U14 von Calenberger Land erhalten. Auf dem Kunstrasen sind wir mit 1:5 unter die Räder gekommen und haben dem Gegner somit den ersten Sieg der Saison beschert. Die Niederlage war verdient und ging auch in der Höhe in Ordnung. Wir haben einfach keine Zweikämpfe angenommen, wodurch uns die Calenberger den Schneid abgekauft haben.“ Damit überwintern die Gäste auf dem dritten Tabellenplatz.
20 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox