15.10.2021 08:37

Bezirksliga C-Junioren


Ein letztes Mal alles geben: Hamelns C2 will auf Platz zwei überwintern

JFV gegen Calenberger Land vor letzter Partie der Hinrunde / Niederlage aus Vorbereitungsspiel soll sich „nicht wiederholen“

JFV Calenberger Land U14 – JFV Hameln II (Samstag, 10.30 Uhr).

An Tabellenposition drei rangiert aktuell die Bezirksligavertretung der C-Junioren des JFV Hameln. Mit den drei Punkten durch den Nichtantritt von Alfeld am vergangenen Spieltag hat der JFV in der Tabelle Boden gutgemacht und sich zudem ein positives Torverhältnis verschafft. Nun wartet mit dem Calenberger Land der Tabellenvorletzte der Liga. Trainer Rik Balk hofft deshalb, am Samstag den vierten Saisonsieg einzufahren: „Nachdem am vergangenen Wochenende die SV Alfeld nicht angereist ist, haben wir nun die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen die U14 des JFV Calenberger Land punktgleich mit dem JFV Bad Nenndorf auf Platz zwei der Bezirksliga zu überwintern. Demnach sind wir gewillt, die drei Punkte aus Barsinghausen zu entführen. Der Gegner hängt ein wenig hinter den Erwartungen zurück und wird die Winterpause auf einem Abstiegsplatz absolvieren. Gespannt können wir sein, ob die Calenberger Unterstützung aus der U15 bekommen. Wir gehen jedenfalls mit breiter Brust in das Spiel und werden den Gegner nicht unterschätzen. In einem Vorbereitungsspiel haben wir mit 1:3 verloren – das soll sich nicht wiederholen.“
21 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox