08.10.2021 10:38

Bezirksliga C-Junioren


Hamelns C-Junioren wollen sich ins Mittelfeld vorschieben

Sonntag kommt Alfeld an den Halvestorfer Piepenbusch / Balk: „Jeder Spieler hat eine positive Entwicklung genommen“

JFV Hameln II – SV Alfeld (Sonntag, 11 Uhr/Halvestorf).

„Um uns ins Mittelfed der Bezirksliga vorzuschieben, sind drei Punkte wichtig. Wichtiger ist aber, dass wir uns weiterhin von Spiel zu Spiel steigern, um als jüngerer Jahrgang in der Bezirksliga zu bestehen. Die Jungs ziehen im Training super mit“, berichtet Hamelns Trainer Rik Balk und fügt hinzu: „Jeder Spieler hat eine positive Entwicklung genommen und Daniel Ivicic bringt die Jungs sowohl körperlich als auch spielerisch sehr gut weiter. Es macht Spaß zu sehen, wie die Jungs den nächsten Schritt gemacht haben und die Fortschritte zu erkennen sind. Am Sonntag wollen wir den nächsten Schritt machen und peilen die drei Punkte an.“
22 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox