01.10.2021 10:14

Bezirksliga C-Junioren


„Ein Highlight“ - Derby am Piepenbusch!

JFV-Reserve empfängt JSG Fischbeck / Ivicic: „Wer in den 70 Minuten mehr investiert, wird als Sieger vom Platz gehen“

Die B2 vom JFV hameln freut sich das Derby (Foto: JFV Hameln).

JFV Hameln II – JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden (Sonntag, 11 Uhr/Halvestorf).

„Mit dem Derby gegen die Gäste aus Fischbeck wartet ein Highlight auf uns. Die JSG ist sehr gut in die Saison gestartet und spielt einen starken Ball. Sie haben tolle Spieler in ihren Reihen“, weiß Hamelns Trainer Daniel Ivicic vor dem Kreis-Duell. Nach vier Spieltagen haben die Gäste sieben Punkte auf dem Konto. Dagegen hat sich der Jugendförderverein nach drei absolvierten Begegnungen lediglich drei Zähler erspielt. Aktuell steht den Gastgebern am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung. „Die beiden Mannschaften kennen sich und es gibt keine großen Geheimnisse. Wer in den 70 Minuten mehr investiert, wird als Sieger vom Platz gehen. Wir wollen von unseren Jungs sehen, dass sie das im Training Geübte auch im Spiel auf den Rasen bringen und zwar über die gesamte Spielzeit. Kriegen wir das hin, bin ich überzeugt davon, dass es ein enges Spiel wird und wir ein tolles Derby sehen“, so Ivicic.
24 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox