20.09.2021 13:15

Bezirksliga C-Junioren


Trotz 1:5-Niederlage: „Haben sie ordentlich geärgert“

JFV Hameln chancenlos gegen Pattensen / Ivcic: „Haben noch einiges an Arbeit vor uns“

JFV Hameln – TSV Pattensen U15 1:5 (1:2).

In der Bezirksliga mussten sich am Sonntag die C-Junioren des JFV Hameln II der U15-Mannschaft des TSV Pattensen geschlagen geben. Die Gäste gewannen ihr Auswärtsspiel mit 5:1. „Die Sportskameraden aus Pattensen waren der erwartet starke Gegner“, schilderte JFV-Trainer Daniel Ivcic nach der Partie und fuhr fort: „Vor dem Spiel haben wir uns vorgenommen aus einer defensiven Grundordnung mit wenigen Stationen schnell in die Gefahrenzone zu kommen. Das hat in der ersten Halbzeit wunderbar funktioniert. Leider haben wir von den sich bietenden Chancen nur eine genutzt. Robin Stolpe hat einen berechtigten Elfmeter verwandelt. Unser Keeper hat uns mit einigen Glanzparaden lange im Spiel gehalten. Kurz vor der Pause war auch er machtlos, sodass Pattensen sich dann mit einem Doppelschlag belohnt hat für den engagierten Auftritt. In der zweiten Halbzeit wurde dann der körperliche Unterschied immer deutlicher und folgerichtig hat Pattensen den Vorsprung dann bis zum Schluss auf 5:1 ausgebaut. Dem Team vom TSV wünschen wir alles Gute für die restliche Saison.“ Nichtsdestotrotz sei das Trainerteam mit der Leistung der Hamelner zufrieden: „Die Pattensener werden in dieser Liga oben mitspielen, trotzdem haben wir sie ordentlich geärgert. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, sind aber auf einem guten Weg.“ Ein großes Lob richtete Coach Ivicic an Schiedsrichter Jannick Dörr: „Er war immer auf Ballhöhe und hat eine tolle Spielleitung hingelegt.“
25 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox