08.09.2020 08:07

Bezirksliga C-Junioren


JFV-Reserve geht zum Auftakt leer aus

Nur Knuhr trifft beim 1:3 in Holzminden / Wohlt: „Drei individuelle Fehler haben das Spiel entschieden“

SV 06 Holzminden – JFV Hameln II 3:1 (1:0).

Der erste Bezirksligaauftritt vom JFV Hameln II endete beim SV 06 Holzminden mit einer 0:3-Niederlage. Bei sonnigem Wetter starteten beide Teams im Stadion des SV sehr nervös. In den ersten zehn Minuten der Partie hat sich sehr viel im Mittelfeld abgespielt. In der Folgezeit bekamen die Gäste das Spiel besser in den Griff und drückten Holzminden tief in deren Hälfte. Drei Minuten vor der Halbzeit tauchten die Holzmindener dann jedoch nochmal im JFV-Strafraum auf und das mit Erfolg: Eine eigentlich harmlose Situation nutzte der Sportverein zum Führungstreffer. Mit diesem negativ Ereignis aus JFV-Sicht ging es dann in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff bestraften die Gäste einen Schnitzer in der JFV-Hintermannschaft zum 2:0. Danach bemühten sich die Hamelner weiter um den Anschluss herzustellen. Einige gute Möglichkeiten wurden zunächst nicht in Tore umgemünzt. In der 43. Minute durfte der Jugendförderverein nach dem Anschlusstreffer von Maurice Elias Knuhr wieder hoffen. Doch nur 120 Sekunden später sorgte Holzminden mit einem Distanzschuss für die Entscheidung.  „Natürlich hätten wir gerne etwas zählbares aus Holzminden mitgenommen. Die Einstellung des Teams hat über weite Strecken des Spiels gepasst und wir haben mit Holzminden auf Augenhöhe agiert. Leider haben heute drei individuelle Fehler das Spiel entschieden. Jetzt gilt es aber natürlich den Kopf oben zu behalten und der Fokus geht auf das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Himmelsthür“, blickt JFV-Trainer Rene Wohlt voraus.
Tore: 1:0 (9.), 2:0 Francesco Puoti (37.), 2:1 Maurice Elias Knuhr (43.), 3:1 Johannes Müller (45.).
33 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox