04.09.2020 15:12

Bezirksliga C-Junioren


Hamelner CII will rauem Bezirksliga-Wind widerstehen

„Wir haben die vergangenen Wochen gut gearbeitet" / Anpfiff Sonntag 10.30 Uhr

SV 06 Holzminden – JFV Hameln II (Sonntag, 10.30 Uhr).

Die Bezirksliga C-Junioren der Hamelner starten am Sonntag beim SV 06 Holzminden in die neue Spielzeit. Wenn um 10.30 Uhr der Anstoß erfolgt, werden die JFV-Kicker zum ersten Mal sehen, wo sie nach sechs intensiven Wochen der Vorbereitung wirklich stehen. Schon am vergangenen Sonntag bekamen die Jungs des Trainerteams Wohlt/Brixius in einem internen Testspiel gegen die eigene Landesliga-Vertretung zu spüren, wie der Wind im „Fußballgeschäft“ auf Bezirksebene wehen kann. Nichtsdestotrotz sind sich Woht/Brixius sicher, einen ordentlichen Start in die Saison hinzulegen: „Wir haben die vergangenen Wochen gut gearbeitet und uns auch in vielen Bereichen schon sehr gut weiterentwickelt. Diese positive Entwicklung wollen wir jetzt auch in die Liga mitnehmen und uns beim schwierigen Auswärtsspiel in Holzminden vernünftig präsentieren und auch etwas mitnehmen.“

Weiter spielen:

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden – JSG Burgberg (Sonntag, 12.30 Uhr).
34 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox