02.09.2019 13:07

Bezirksliga C-Junioren


JSG-Nachwuchs gegen Nenndorf ohne Chance

Klein Berkel/Aerzen/Groß Berkel startet mit 0:5 / Hameln-Land nach Kantersieg Tabellenführer

JSG Klein Berkel/Aerzen/Groß Berkel - JFV 2011 Nenndorf  0:5 (0:3).

Das war eher Badewetter, als Spielwetter. Die Gäste vom JFV 2011 Nenndorf übernahmen bei tropischen Temperaturen von Anfang an das Spielgeschehen. Der JFV ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, war Handlungsschneller und blockte jeden JSG-Angriff frühzeitig ab. Da war schon ein Klassenunterschied erkennbar. Die Gäste belohnten sich in der 14. Minute nach einer guten Kombination mit der 1:0-Führung. Bis zur 31. Minute mussten der JFV auf das 2:0 warten. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann der dritte JFV-Treffer. Nach Wiederanpfiff setze sich die Überlegenheit der Gäste fort. Am Ende fuhren die Nenndorfer mit einem souveränen 5:0-Sieg nach Hause.

Weiter spielten:

JSG Hameln-Land – JSG Liekwegen/Hevesen/Hespe 9:0.
36 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox