06.05.2019 15:21

Bezirksliga C-Junioren


„Two-Face" Klein Berkel: 4:0 zur Halbzeit – Endstand 4:3

Hummetaler machen es gegen Hildesheim spannend / Dienstag geht's weiter

1.JFC AEB Hildesheim U14 – TSV Klein Berkel 3:4 (0:4).

Am Samstag reiste der TSV nach Bavenstedt zum JFC AEB Hildesheim. Bei hervorragendem Wetter und sehr guten Platzbedingungen begann die Begegnung von beiden Seiten sehr verhalten, mit wenig Bewegung auf dem Spielfeld. In der 13. Minute schloss Tolga Demircan nach einer schnellen Kombination über Hannah Schulze und Mikal Neugenbauer zum 1:0 für die Hummetaler ab. Plötzlich lief der Ball bei den Klein Berkelern und sie erspielten sich mit schnellen Kombinationen gute Chancen. Diese wurden genutzt und in der 14. Minute erhöhte Lorenz  Povata zum 2:0. Vier Minuten später erzielte Kaan Suyabatmaz mit einem Schuss aus der zweiten Reihe den dritten Treffer und in der 27. Minute gelang Tolga ein weiterer Treffer zum 4:0-Halbzeitstand für den TSV. Nach der Halbzeit präsentierte sich der TSV, ohne eine Auswechslung vorgenommen zu haben, wie eine andere Mannschaft. Er agierte leichtfertig, wenig agil und nervös. So kam der Jugendfußballclub, im Gegensatz zur ersten Halbzeit, zu einigen Torchancen. Nach zwei leichtfertigen Fehlern im Mittelfeld verkürzten die Hildesheimer nicht ganz unverdient in der 46. und 49. Minute zum 2:4. Ab der 60. Minute lief es dann wieder ein wenig besser für Klein Berkel. Zwei Abschüsse von Lorenz verpassten das gegnerische Tor nur knapp. Kurz vor Schluss bekam der Club noch einen Freistoß zugesprochen, der, direkt verwandelt, den 3:4 Endstand markierte. Am Dienstag, 07. Mai, empfängt der TSV zu einem Nachholspiel den SC Rinteln. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
41 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox