25.03.2019 13:29

Bezirksliga C-Junioren


0:6-Niederlage „um einige Tor zu hoch"

Klein Berkel unterliegt Niedernwöhren/Enzen deutlich / Büttner: „Es war eine verdiente Niederlage für die TSV-Kicker"

TSV Klein Berkel – JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen 0:6 (0:3).

Am Samstag empfing die Klein Berkeler C-Jugend vom Trainerduo Broszio & Krützfeldt die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen und musste in dieser Begegnung feststellen, dass noch viel Luft nach oben ist. Die Gäste führten bereits nach sieben Minuten mit 2:0, ehe das TSV-Team aufwachte. Von ihrem frühen Vorsprung profierten die Gäste, denn in der ersten Halbzeit waren sie den TSV-Kickern in Schnelligkeit und Passgenauigkeit überlegen. Zu allem Überfluss baute die JSG mit dem Halbzeitpfiff ihre Führung auf 3:0 aus. Im zweiten Spielabschnitt versuchten die TSV-Kicker zunächst den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch ergab sich aus den Angriffen keine Torgefahr – es wurde sich zwar bemüht, aber ohne zählbaren Erfolg. Nach dieser Drangperiode des TSV, waren die Gäste wieder das aktivere Team und bauten ihren Vorsprung in wenigen Minuten auf 5:0 aus. Damit nicht genug, denn kurz vor dem Spielende erhielt die JSG einen Strafstoß zugesprochen, den sie zum Endstand von 6:0 nutzte. „Es war eine verdiente Niederlage für die TSV-Kicker, die aber um einige Tor zu hoch ausfiel", so Klein Berkels Sprecher Klaus-Dieter Büttner. 

Weiter spielten:

TuS GW Himmelsthür – JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln 1:3.
SV Alfeld – BW Salzhemmendorf ausgefallen.
44 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox