03.09.2018 13:56

Bezirksliga C-Junioren


Frühe Gegentore besiegeln Klein Berkels Niederlage

2:6-Niederlage in Niedernwöhren / Büttner: „Es lief nicht rund im TSV-Team“

JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen - TSV Klein Berkel 6:2 (4:1).

Mit einer 2:6-Niederlage kamen die C-Junioren und ihr Trainerduo Broszio/Krützfeldt aus Niedernwöhren zurück. Die Heimmannschaft lag nach zwei schnellen Treffern bereits in der 1. und 3. Minute vorne. Lucas Lüngen konnte in der 10. Minute zwischenzeitlich zum 2:1 verkürzen, doch nach einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten (12./13.) schraubte die JSG das Ergebnis zum Halbzeitstand von 4:1 hoch. Kurz nach Wiederanpfiff musste der TSV-Keeper erneut hinter sich greifen und es stand schon 5:1. Klein Berkels Tolga Demircan betrieb mit seinem Anschlusstor zum 5:2 Ergebniskorrektur, ehe die Heimmannschaft zum 6:2-Endstand traf. „Es lief nicht rund im TSV-Team, das zeigen die frühen und schnellen Gegentore. Es kann nur besser werden“, so Klein Berkels Sprecher Klaus-Dieter Büttner. Dazu haben die TSV-Kicker am kommenden Samstag Gelegenheit, denn bereits um 10.30 Uhr wird der JFV 2011 Nenndorf erwartet.

Weiter spielten:

JSG Halvestorf/Hem/TCH - TuS GW Himmelsthür 3:1.
BW Salzhememndorf - SV Alfeld 3:2.
52 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox