21.09.2022 08:02

Bezirksliga B-Junioren


Die Negativserie will nicht reißen: JFV erneut punktlos

Klodnyckj: „Trotz der fünften Niederlage in Folge ist die Trainingsbeteiligung sehr gut“

JFV Flenithi Süd – JFV Hameln II 4:0 (0:0).

60 Minuten alles richtig gemacht, keine Chancen zugelassen, den Gegner zeitweise in der gegnerischen Hälfte festgesetzt, doch dann schlugen zwei Standards unhaltbar für Keeper Bjarne Böker ein: der JFV Hameln fuhr auch im fünften Spiel in Folge keine Punkte ein und verlor mit 0:4 auf der Anlage in Bodenburg des JFV Flenithi Süd.
„Unsere Jungs agierten sehr kompakt, ließen keine Chancen zu“, hieß es nach der Partie von JFV-Seite. Mattis Leuthier scheiterte zweimal mit Distanzschüssen und auch Arsalan Azimi verfehlte knapp das gegnerische Tor. Und so kam es, wie es kommen musste: zwei Freistöße landeten in der 60. und 70.Minute unhaltbar im Tor der Gäste, die nun aufmachten und sich zwei weitere Konter zum 0:4 Endstand einfingen. „In der neu formierten Abwehr überzeugten vor allen Dingen Steven Wagner und Henry Bormann. Ebenfalls in guter Form präsentierte sich Adnan Abdullah auf der ‚Sechs‘“, so der Verein weiter.

Trainer Roman Klodnyckyj, der Schiedsrichter Timo Sudholt eine starke Leistung attestierte, resümierte abschließend: „Jugendfußball ist halt zum großen Teil Athletik. Trotz der fünften Niederlage in Folge ist die Trainingsbeteiligung sehr gut, die Kameradschaft im Team ist super und wir arbeiten weiter am ersten Erfolgserlebnis zusammen mit Rolf Schünemann und Markus Schwarz aus dem Trainerteam!"

14 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox