06.09.2022 09:19

Bezirksliga C-Junioren


B2 verliert 0:4 in Hemmingen - Bjarne Böker überragt!

„Es war einfach toll, wie Bjarne die Bälle hielt und auch die hohen Flanken wie reife Äpfel pflückte“
Beim 0:4 bei der SG Hemmingen/Westerfeld U16 zeigte sich die B2 des JFV Hameln deutlich verbessert im Vergleich zu der Auftaktniederlage in Alfeld. Auf der schönen Sportanlage in Hemmingen legten die Gastgeber bei herrlichem Fußballwetter wie die Feuerwehr los und setzten ihre Gäste gleich unter Druck. Das Abwehrbollwerk um Abwehrchef Tom Nettemann und Erdonit Nikqi konnte den Hemmingern nur bis zur 28. Minute Paroli bieten, ehe das „runde Leder" aus Kunststoff das erste Mal im Gästetor einschlug. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 2:0.
Nach dem Seitenwechsel gestaltete der JFV nach dem Wechsel von Bünjamn Cinakli auf die Sechs und der Hereinnahme von Finn Wieneke das Spiel offener. Insgesamt fünf Torschüsse erarbeiteten sich die Hamelner Jungs. Die größte Chance vergab Adnan Abdullah freistehend vor dem gegnerischen Tor. „Überragender Spieler auf dem Feld war jedoch unser Torhüter Bjarne Böker. Es war einfach toll, wie Bjarne die Bälle hielt und auch die hohen Flanken wie reife Äpfel vom Baum pflückte. Die beiden Außen, Henry Borman und Jan Beckmann, mussten Schwerstarbeit verrichten, konnten jedoch auch die weiteren Gegentreffer nicht verhindern“, lobte Trainer Roman Klodnyckyj seinen Schlussmann und hob gleichzeitig die Schiedsrichterleistung von Leilo Suleimann hervor.

Abschließend resümierte er: „Die Spiele in Alfeld und Hemmingen waren die erwartet schwierigen Gegner. Allerdings sollten alle Spieler, die verständlicherweise lieber im B1-Kader gelandet wären, eingesehen haben, dass diese Bezirksliga keine Spaß-Liga ist. Bis auf drei Teams stammen alle Mannschaften aus Vereinen, deren erste Herrenmannschaften in der Regionalliga, Oberliga, Landesliga oder Bezirksliga spielen. Unser Trainerteam läuft niemandem hinterher, der sich für die Bezirksliga zu schade ist, und wird auch umgehend personelle Veränderungen vornehmen."
JFV: Böcker, Nettemann, Ende, Nikqi, Beckmann, El Borji, Leuthier, Cinakli, Abdullah, Salame, Bormann.
Einwechslungen: Wagner, Azimi, Wieneke.
17 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox