20.05.2022 13:08

Bezirksliga B-Junioren


Kreisduell in Hilligsfeld

Hamelns B-Reserve hofft auf spielfähiges Team / Keeper Begemann spielt A2

JFV Hameln II – JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S. I (Samstag, 14.30 Uhr).

„Im bedeutungslosen Spiel gegen den Kreisnachbarn weserabwärts ist die Ausgangslage ähnlich wie die der Landesligavertretung: Was zählt ist, dass am Samstag in Hilligsfeld überhaupt angepfiffen werden kann“, beschreibt Hamelns Sprecher Michael Söchting die Situation. B2-Coach Christian Ernst, der nächste Saison als Chefcoach die Landesligatruppe übernehmen wird, muss zunächst abwarten, mit wie vielen Spielern er die B1 unterstützen muss. „Danach wird er versuchen, irgendwie 13 bis 14 spielfähige Kicker zusammen zu bekommen, die gegen die Weser-JSG hoffentlich verletzungsfrei um die Goldene Ananas spielen“, führt Söchting aus. Keeper Finn Begemann muss an die A2 abgetreten werden. „Die Telefondrähte zu möglichen Unterstützern aus der A2 und C1bis C3 werden daher im Verlaufe des Freitags glühen“, so Söchting abschließend.
19 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox