08.10.2021 08:58

Bezirksliga B-Junioren


Derby unter Flutlicht: JFV-Reserve in Fischbeck gefordert

Howanietz: „Wollen uns für die Leistungen der letzten Wochen belohnen“ / Kreis-Duell steigt heute Abend

Die B-Junioren vom JFV bestreiten bereits heute Abend das Derby.

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden – JFV Hameln II (Freitag, 18.30 Uhr).

Die B-Junioren-Reserve vom JFV Hameln bestreitet bereits am Freitag das Derby bei der JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden. Angepfiffen wird das Kreis-Duell um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Fischbeck. „Wir wollen uns für die Leistungen der letzten Wochen belohnen und die nächsten 3 Punkte einfahren“, hat JFV-Sprecher Michael Howanietz ein klares Ziel. Bei den Gästen sind die zuletzt verletzten Spieler wieder an Bord. „Da es sich um ein Derby handelt, hofft das Team auf zahlreiche Unterstützung“, fiebert Howanietz dem Anpfiff entgegen.

Weiter spielen:

JFV Union Bad Pyrmont – TuS GW Himmelsthür (Samstag, 13.30 Uhr).
24 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox