04.09.2020 08:47

Bezirksliga B-Junioren


Hameln II trifft auf Himmelsthürer Parade-U17

Anpfiff Samstag 13.30 Uhr in Hilligsfeld / Alle Spiele im Überblick
Oliver Waibel JSV Hameln Kopfbild
Hamelns Torhüter Oliver Waibel.

JFV Hameln II – TuS GW Himmelsthür (Samstag, 13.30 Uhr).

Am Samstag geht es auch für die Hamelner B-II in der Bezirksliga los. Und dicker hätte der Brocken zu Beginn für die neuformierte Truppe der Jahrgänge 2004 und 2005 kaum sein können. Zu Gast an der Hamel ist nämlich der TuS GW Himmelsthür, der mit seiner Parade-U17 des spielerisch und körperlich sehr starken älteren Jahrganges aufläuft. Als jüngstes Ausrufezeichen haben die Hildesheimer am letzten Samstag einen 6:0-Kantersieg über den Braunschweiger Bezirksligisten Germania Lamme gesetzt. Kein Wunder also, dass sich die Truppe der Trainerfreunde Lutz Klingen und Michael Söchting am Samstag in der Rolle des krassen Außenseiters wiederfindet, zumal das Team in der urlaubsgeprägten Vorbereitung noch nicht richtig zusammenwachsen konnte und mit den verletzten Levi Witkop und Vincenzo Bartolillo zwei wichtige Spieler ausfallen. Da in der Achter-Staffel insgesamt drei Teams in den sauren Abstiegsapfel beißen müssen, wollen die Hamelner auch gegen den haushohen Favoriten nichts unversucht lassen. Die Verantwortlichen setzen ihre Hoffnungen vor allem in Neu-Keeper Oliver Waibel, der am Samstag wohl vor einem arbeitsreichen Tag steht.

Weiter spielen:

JFV Süd – JSG Saale-Ith (Samstag, 11 Uhr).
JFV Union Bad Pyrmont – SV Alfeld (Samstag, 13.30 Uhr).
JSG Großenwieden/Rohden/Fischbeck – JSG Forstbachtal (Samstag, 14 Uhr).
35 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox