17.05.2019 08:28

Bezirksliga B-Junioren


JSG Halvestorf will Klassenerhalt perfekt machen

Samstag kommt Deister-Süntel-United an den Piepenbusch / Ivicic: „Wird kein einfaches Unterfangen“

Halvestorfs Keeper Lennart Kallmeyer will mit seinem Team am Samstag den Klassenerhalt perfekt machen.

JSG Halvestorf/Hem/TCH – JSG Deister-Süntel-United (Samstag, 11 Uhr).

Die JSG Halvestorf erwartet am Samstag am heimischem Piepenbusch die JSG Deister-Süntel-United. „Unseren ersten Matchball die Tür nach unten endgültig zuzumachen haben wir nicht genutzt. Im Heimspiel haben wir nun die nächste Chance und die wollen wir nutzen. Das wird aber kein einfaches Unterfangen. Der Gegner hat in den letzten Wochen gepunktet und kämpft um den Klassenerhalt. Trotzdem spielen wir zu Hause und werden die Punkte bei uns behalten“, ist sich Halvestorfs Trainer Daniel Ivicic sicher.

Weiter spielen:

JSG Hameln-Land – SV Alfeld (Samstag, 12 Uhr).
VfR Germania Ochtersum – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 13 Uhr).
42 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox