13.05.2019 15:21

Bezirksliga B-Junioren


Halvestorf unterliegt beim JFC Nord

Ivicic: „Schwaches Bezirksliga-Spiel“ / Hameln-Land beim 4:0 in Pyrmont meisterlich

Die SSG Halvestorf hat das Auswärtsspiel beim JFC Nord verloren.

JFC Nord – JSG Halvestorf/Hem/TCH 2:0 (0:0).

Die JSG Halvestorf/Hem/TCH unterlag am Samstag beim JFC Nord mit 0:2. Maurice Scheele sorgte dabei auf Seiten der Hausherren mit einem Doppelpack (42./80.) für den Endstand. JSG-Trainer Daniel Ivicic war nicht begeistert von der Qualität der Partie: „In einem schwachen Bezirksliga-Spiel haben wir uns durch zwei individuelle Fehler um einen Punkt gebracht. Wir hatten das Spiel eigentlich im Griff, waren aber nach vorne nicht zielstrebig genug.“ In der nächsten Woche geht es für die Ivicic-Elf gegen Alfeld, die auf Platz vier stehen. „Da müssen wir konzentrierter spielen“, nimmt Ivicic sein Team in die Pflicht. Nach der 0:2-Niederlage gegen den JFC Nord hob Ivicic aus seinem Team Adrian Becker hervor, der „ein gutes Spiel gemacht hat.“

Weiter spielten:

JFV Union Bad Pyrmont - JSG Hameln-Land 0:4.
44 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox