10.05.2019 08:12

Bezirksliga B-Junioren


JSG Halvestorf will „offensiv agieren“

Ivicic-Elf bestreitet vorletztes Auswärtsspiel beim JFC Nord / Union Bad Pyrmont erwartet Hameln-Land zum Derby

Halvestorfs B-Junioren wollen beim JFC Nord offensiv agieren.

JFC Nord – JSG Halvestorf/Hem/TCH (Samstag, 13.30 Uhr).

Am Samstag bestreiten die B-Junioren der JSG Halvestorf beim JFC Nord das vorletzte Auswärtsspiel der Saison. „Im Hinspiel haben wir eine der besten Saisonleistungen gezeigt und verdient mit 3:1 gewonnen. Die Offensive des Gegners ist die Stärke. Deshalb werden wir versuchen offensiv zu agieren und so das Spielgeschehen von unserem Tor weg zuhalten. Aktuell haben wir ein paar personelle Probleme. Trotzdem können wir dort etwas mitnehmen“, zeigt sich JSG-Trainer Daniel Ivicic zuversichtlich. 

Weiter spielen:

JFV Union Bad Pyrmont – JSG Hameln-Land (Samstag, 13.30 Uhr).
45 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox