03.05.2019 09:51

Bezirksliga B-Junioren


Derby am Piepenbusch: JSG fordert Spitzenreiter Hameln-Land

Ivicic: „Wenn der Gegner ins Rollen kommt, sind wir chancenlos“ / Anpfiff Samstag um 11 Uhr

Hameln-Land-Trainer Hysen Hasani reist mit seinem Team zum Derby nach Halvestorf.

JSG Halvestorf/Hem/TCH – JSG Hameln-Land (Samstag, 11 Uhr).

Derby-Time am Halvestorfer Piepenbusch! Die heimische JSG erwartet den Spitzenreiter Hameln-Land zum Kreis-Duell. „Wir haben uns mit den letzten Ergebnissen ein bisschen Luft verschafft und können jetzt entspannter in das Derby gegen. Mit Hameln-Land kommt der Tabellenführer zu uns, der von seinen überragenden Individualisten lebt. Ich denke, wenn wir diese Spieler aus dem Spiel nehmen können, kann es ein spannendes Duell werden. Wenn der Gegner ins Rollen kommt, sind wir chancenlos. Wir werden auf alle Fälle alles reinwerfen“, zeigt sich Halvestorfs Coach Daniel Ivicic kämpferisch.

Weiter spielen:

SV Alfeld – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 16 Uhr).
47 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox