02.05.2019 12:12

Bezirksliga B-Junioren


JSG Halvestorf landet Auswärtsdreier

Raudzis trifft beim 3:0 doppelt / Ivicic: „Es war das erwartet enge Spiel“

Halvestorfs Keeper Lennart Kallmeyer zeigte eine starke Partie.

JSG/PSV Harsum – JSG Halvestorf/Hem/TCH 0:3 (0:1).

„Es war das erwartet enge Spiel“, erklärte Halvestorfs Trainer Daniel Ivicic nach dem 3:0-Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit sind die Gäste durch eine Standardsituation mit 1:0 in Führung gegangen. „Wir müssen uns bei unserem Torhüter Lennart Kallmeyer bedanken, dass wir das 1:0 mit in die Pause genommen haben. Im zweiten Durchgang haben wir dann unsere konditionellen Vorteile ausgespielt“, gab Ivicic zu Protokoll. So legten die Halvestorfer noch zwei weitere Treffer nach und nahmen drei Punkte mit auf die Heimreise. Besonders hervorzuheben waren die Leistungen von Kallmeyer, Cihan Cetin und Doppelpacker Kevin Raudzis.
48 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox