30.04.2019 08:59

Bezirksliga B-Junioren


Ivicic erwartet in Harsum „nächsten heißen Tanz“

JSG-Nachwuchs am Maifeiertag auswärts gefordert / „Können mit einem Sieg die Tür nach unten zumachen“

Halvestorfs B-Junioren wollen in Harsum einen weiteren Schritt für den Klassenerhalt machen.

JSG/PSV Harsum – JSG Halvestorf/Hem/TCH (Mittwoch, 11 Uhr).

„Erst einmal möchte ich dem verletzten Spieler von Bad Pyrmont gute Besserung wünschen. Ich hoffe, er kehrt schnell wieder auf das Spielfeld zurück“, blickt Halvestorfs Trainer Daniel Ivicic auf das Remis vom Derby zurück. Am Maifeiertag steht bei der JSG/PSV Harsum bereits das nächste Auswärtsspiel an. „Dort erwartet uns der nächste heiße Tanz. Wir können mit einem Sieg die Tür nach unten hin zumachen. Wer mir nach dem Kraftakt in Bad Pyrmont zur Verfügung steht, wird sich erst im Abschlusstraining zeigen. Wir fahren nicht nach Harsum, um einen Punkt mitzunehmen. Wir wollen gewinnen“, macht Ivicic deutlich.
49 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox