26.04.2019 09:49

Bezirksliga B-Junioren


Derby in Bad Pyrmont: Ivicic hofft auf „Bonuspunkte“

„Es wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns“ / Anpfiff am Samstag, 15 Uhr

JSG-Trainer Daniel Ivicic fiebert dem Derby gegen Union Bad Pyrmont entgegen.

JFV Union Bad Pyrmont – JSG Halvestorf/Hem/TCH (Samstag, 15 Uhr).

„Es wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns. Der Gegner ist körperlich sehr stark und wird vom Selbstvertrauen getragen. Das haben sie sich aber auch mit der tollen Leistung bisher verdient. Respekt an meinen Kollegen für den super Job“, berichtet JSG-Trainer Daniel Ivicic vor dem Derby in Bad Pyrmont. Die Gastgeber belegen derzeit hinter dem Spitzenreiter Hameln-Land den zweiten Rang. „Für uns wären das Bonuspunkte, die das Abstiegsgespenst vertreiben würden. Von daher können wir komplett frei aufspielen. Die Pyrmonter müssen gewinnen, wenn sie an Hameln-Land dranbleiben wollen. Wir werden versuchen, ein gutes Spiel auf den Rasen zu bringen und hoffen auf ein spannendes Derby. Ich freue mich drauf und bin gespannt, wie die Jungs meine Idee für dieses Duell umsetzen“, fiebert Ivicic dem Anpfiff entgegen. Bei der JSG werden einige Akteure ausfallen.

Weiter spielen:

VfR Germania Ochtersum – JSG Hameln-Land (Samstag, 13 Uhr).
51 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox