18.03.2019 11:30

Bezirksliga B-Junioren


Dank David-Dreierpack: Hameln-Land baut Tabellenführung aus

Julien David schnürt Dreierpack / Julian Metje mit sehenswerten Freistoß zum 4:0-Endstand

Julien David war mit drei Treffern der Spieler des Tages.

JSG Hameln-Land – JSG Deister-Süntel-United 4:0 (2:0).

Am Samstagvormittag ging es für die B-Jugend der JSG Hameln Land los mit der Rückrunde und der erste Gegner hieß JSG Deister Süntel United. Das Spiel begann schleppend und beide Mannschaften fanden nicht so recht in die Partie. Doch in der 16. Minute kam Ole Heller auf der rechten Seite durch und spielte den Ball in die Mitte. Dort stand Julien David schon bereit und schob den Ball zur 1:0-Führung ein. Obwohl die Hausherren auch anschließend nicht zu ihrem Spiel fanden, sorgten sie in der 33. Minute für die beruhigende Doppelführung zur Pause. Arlind Avdiu ließ den gegnerischen Torwart, nach einem überragenden Flugball von Silas Bödecker, aussteigen und spielte den Ball hoch in die Mitte zu Julien David, der durch einen Kopfball auf 2:0 erhöhte. Nach der Halbzeit kamen die „Rattenfänger“ besser in die Partie. Julien David spielte den Torwart in der 51. Minute aus und komplettierte seinen Dreierpack. In weiterem Verlauf des Spiels kam es immer mehr zu kleinen Fouls und Meinungsverschiedenheiten auf dem Feld. Dies mündete in einer Roten Karte für Arlind Avdiu, der nach einer Auseinandersetzung mit einem Deister-Süntel-Kicker vom Platz flog. Somit war die Mannschaft von Trainer Hysen Hasani nur noch zu zehnt. Doch das änderte nichts an den  Kräfteverhältnissen. Julian Metje verwandelte einen Freistoß in der 80. Minute sehenswert und machte so den 4:0-Sieg für JSG Hameln Land perfekt. Da alle weiteren Spiele in der B-Junioren-Bezirksliga ausgefallen sind, haben die Hamelner ihre Tabellenführung auf sechs Punkte ausgebaut.
56 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox