29.10.2018 15:33

Bezirksliga B-Junioren


VIDEO: Pyrmont stoppt Siegesserie der JSG Hameln-Land!

Am letzten Samstag ereignete sich das Gipfeltreffen in der B-Jugend-Bezirksliga. Die ohne Punktverlust an der Spitze stehende JSG Hameln-Land traf auf den Tabellendritten, JFV Union Bad Pyrmont. Das Duell hatte alles zu bieten: Viele Tore, hitzige Zweikämpfe, einen Platzverweis und einen überglücklichen Sieger.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Weiter spielten:


JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln – JFC Nord 3:1 (3:1).

Es geht doch: Halvestorf hat am vergangenen Wochenende den zweiten Saisonsieg  eingefahren! „Doppelpacker" Jannik Dörr und Noah Schwitzer erzielten alle drei Tore der Hausherren in Durchgang eins. Zwischendurch glich der JFC Nord durch Maurice Scheele zum 1:1 aus. „Jannik und Noah haben uns in der ersten Hälfte für einen engagierten Auftritt belohnt. Alles, was wir letzte Woche haben vermissen lassen, haben wir diesmal umgesetzt. So stelle ich mir Fussball vor. Ich bin richtig stolz auf meine Jungs. Das war eine klasse Mannschaftsleistung. Besonders möchte ich mich beim Aushilfsschiedsrichter bedanken. Der hat einen super Job gemacht", war JSG-Trainer Daniel Ivicic zufrieden mit der Leistung seiner Elf.
59 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox