19.10.2018 10:01

Bezirksliga B-Junioren


Ivicic: „Allen ist klar, dass wir jetzt punkten müssen“

JSG Halvestorf bei der JSG Deister-Süntel zu Gast / „Es geht gegen die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller“

Halvestorfs Trainer Daniel Ivicic: „Allen ist klar, dass wir jetzt punkten müssen und ich bin davon überzeugt, dass wir auch punkten werden“

JSG Deister-Süntel-United – JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln (Samstag, 14 Uhr).

Die Spielpause  endet für die Halvestorfer, Hemeringer und Hamelner am Samstag. „Wir waren in den Ferien fleißig und haben weiter im spielerischen Bereich gearbeitet. Für uns stehen jetzt ganz wichtige Spiele an“, weiß Trainer Daniel Ivicic. „Es geht gegen die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller. Allen ist klar, dass wir jetzt punkten müssen und ich bin davon überzeugt, dass wir auch punkten werden. Damit fangen wir gegen Deister an.“ Erfolgserlebnisse hat die Ivicic-Elf dringend nötig – ansonsten könnte der Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen  verloren gehen. 

Weiter spielen:

SV Alfeld – JSG Hameln Land (Sonntag, 11 Uhr).

61 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox