14.09.2018 09:54

Bezirksliga B-Junioren


Ivicic vor Derby: „Ich spüre, dass die Mannschaft brennt“

JSG Halvestorf erwartet Union Bad Pyrmont zum Kreis-Duell / Spitzenreiter Hameln-Land erwartet Ochtersum

Halvestorfs Schlussmann Alex-Justin Schuwje will seinen Kasten im Kreis-Duell sauber halten.

JSG Halvestorf – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 11 Uhr).

Am Samstag wird am Halvestorfer Piepenbusch das Kreisduell zwischen der JSG und dem JFV Union Bad Pyrmont angepfiffen. „Nach der unglücklichen Niederlage in Holzminden waren die Jungs natürlich zunächst niedergeschlagen. Wir haben im Training noch einmal das Positive aus dem Spiel ausgearbeitet und wollen es gegen Bad Pyrmont besser machen. Den Gegner kennen wir aus dem Pokal und wir wissen um die Stärken und Schwächen der Pyrmonter“, erläutert JSG-Trainer Daniel Ivicic und ergänzt: „Mit einem Sieg können wir den Anschluss an das Mittelfeld herstellen und das ist unser Ziel. Dafür müssen wir aber eine Top-Leistung bringen und nicht wie im Pokal die erste Halbzeit verschlafen. Ich spüre aber, dass die Mannschaft brennt und es besser machen will. Ich würde mich freuen, wenn wir den Super-Samstag in Halvestorf mit einem Heimsieg eröffnen, um danach unsere Jungs von der C- und A-Jugend auch zu drei Punkten zu pushen.“
 

Weiter spielen:

JSG Hameln-Land – VfR Germania Ochtersum (Samstag, 12.30 Uhr).

64 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox