07.09.2018 09:11

Bezirksliga B-Junioren


JSG-Nachwuchs verliert mit der letzten Aktion

Holzminden markiert in Schlussminute das goldene Tor / Ivicic: „Aus diesem Spiel werden meine Jungs wieder viel mitnehmen“

JSG-Trainer Daniel Ivicic war mit der Leistung seiner Jungs einverstanden.

SV 06 Holzminden – JSG Halvestorf/Hem/TCH 1:0 (0:0).

Die B-Junioren der JSG Halvestorf haben das Auswärtsspiel in Holzminden knapp verloren. „In einer chancenarmen ersten Hälfte haben wir uns mit schwachem Passspiel um die eine oder andere gute Konterchance gebracht, die wir uns durch konzentrierte Defensivarbeit ermöglicht haben. In den ersten 20 Minuten des zweiten Durchgangs waren wir dann spielbestimmend, ohne richtig gefährlich zu werden“, analysierte JSG-Trainer Daniel Ivicic. Die Gastgeber waren immer wieder über lange Bälle und Standards gefährlich. So fiel dann auch der SV-Siegtreffer in der letzten Minute. Nach einer Ecke erzielten die Gastgeber das späte 1:0. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie erst gar nicht mehr an. „Aus diesem Spiel werden meine Jungs wieder viel mitnehmen. Es reicht manchmal halt nicht, 80 Minuten konzentriert zu sein, sondern solange bis das Spiel vorbei ist. Dennoch bin ich einverstanden mit der Leistung meiner Jungs. Schade, dass wir den Punkt nicht mitgenommen haben“, bedauerte Ivicic.
66 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox