31.08.2018 10:30

Bezirksliga B-Junioren


Ivicic-Elf hofft auf ersten Punktgewinn

„Der Gegner ist für mich eine Unbekannte“ / „Ein Duell auf Augenhöhe“

Die B-Junioren der JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln hat die ersten beiden Duell verloren.

JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln – VfR Germania Ochtersum (Sonntag, 11 Uhr).

Die Piepenbusch-Kicker empfangen am Samstagvormittag die Germanen aus Ochtersum. „Der Gegner ist für mich eine Unbekannte. Sie sind ähnlich gestartet wie wir“, meint JSG-Trainer Daniel Ivicic. Während die Halvestorfer die ersten beiden Spiele verloren haben, hat der VfR immerhin einen Punkt geholt. „Daher denke ich, dass es ein Duell auf Augenhöhe wird, bei dem wir unsere ersten Punkte einfahren möchten. Die Mannschaft versteht meine Vorgaben immer mehr und hat unter der Woche einen guten Eindruck im Training hinterlassen. Deshalb bin ich guter Dinge, dass wir uns am Wochenende für unseren Einsatz auch belohnen. Besonders freue ich mich auf die Rückkehr von Lauri Preis, der nach seinem Unfall wieder einsteigen kann“, so Ivicic.

Weiter spielen:

JSG PSV/Harsum – JSG Hameln-Land (Freitag, 19 Uhr).
JFC Nord – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 13.30 Uhr).
JSG Deister-Süntel-United – SV 06 Holzminden (Samstag, 14 Uhr).
68 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox