30.04.2009 00:00

Klein Berkel will Platz drei sichern

JSG Deister-Sünteltal empfängt Liga-Primus 07
TSV Klein Berkel – SV Alfeld (Samstag, 15 Uhr).
Am Samstag empfängt der TSV Klein Berkel den SV Alfeld. Die “Humme-Kicker“ wollen nach drei schweren Partien gut erholt in das Spiel gehen. In der Tabelle steht Klein Berkel hinter Alfeld, doch die Spieler vom TSV mussten sich diese Saison noch nicht einmal gegen den SV geschlagen geben. Im Pokal gewann die Mannschaft aus Klein Berkel und in der Liga folgte danach ein Unentschieden, bei dem die Alfelder zwei Mal einen Rückstand aufholten. „Wir hoffen nach drei Niederlagen jetzt unsere negativ Serie mit einem Sieg beenden zu können, damit auch gleichzeitig unser dritter Platz gesichert ist," meint TSV-Trainer Bernd Mengerßen, der definitiv auf seinen Sohn Pascal Mengerßen verzichten muss (Rückenschmerzen). Anstoß gegen den starken Tabellenzweiten aus Alfeld ist am Samstag um 15 Uhr auf der Anlage des TSV Klein Berkels.


JSG Deister-Sünteltal – Preußen Hameln 07 (Samstag, 15 Uhr).
Am kommenden Samstag kommt der Tabellenführer aus Hameln an den Süntel. Die JSG Deister-Sünteltal muss sich gegenüber dem Halvestorf-Spiel enorm steigern, will man nicht deklassiert werden. „Es müssen alle Spieler nicht nur eine Schippe, sondern eine ganze Karre voll drauf legen, um einen, so dringend benötigten Punkt, für den Klassenerhalt zu erspielen oder zu erkämpfen“, so Spartenleiter Karsten Gelhaar. Fabian Sohns wird in die Innenverteidigung zurückkehren, so dass am Samstag wieder der gesamte Kader zu Verfügung steht.
231 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox